0921 / 5 30 48 90 -0

info@praxis-dr-mann.de

Bleaching

Professionelles Zahn-Bleaching bei Dr. Katharina Mann aus Bayreuth
– für ein strahlend weißes Lächeln

Werkzeug um Bleaching durchzuführen

Schon seit vielen Jahren sind weiße Zähne ein Schönheitsideal, das sich jeder wünscht. Kein Wunder, lässt uns ein strahlendes Lächeln doch gleich viel gesünder, jugendlicher und erfolgreicher wirken! Leider sind nur sehr wenige Menschen mit einem makellosen Gebiss und hellen Zähnen gesegnet, da verschiedene Einflüsse im Leben eben dies verhindern. Durch tägliche Nahrungs- und Genussmittel wie Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak lagern sich im Laufe der Zeit Farbpartikel an der Zahnoberfläche ab, die zu einer Verfärbung des Zahnschmelzes führen. Hier ist eine professionelle Zahnaufhellung, das sogenannte Bleaching, die richtige Wahl. In unserer Zahnarztpraxis in Bayreuth verhelfen wir Ihren Zähnen mit neuester medizinischer Technik zu neuem Glanz.

Wie läuft ein Bleaching in unserer Zahnarztpraxis in Bayreuth ab?

Mit einem professionellen Bleaching ist es uns möglich, eine natürliche Aufhellung der Zähne zu erreichen – ohne Risiken für Zahnschmelz und Zahnfleisch. Die einzige Voraussetzung für das Bleaching ist eine professionelle Zahnreinigung, die ungefähr eine Woche davor durchgeführt werden sollte. Das Bleaching-Ver­fah­ren selbst ist mit seinen beiden Durchgängen von je 20 Minuten bei uns nicht zeit­in­ten­siv, daher können wir Ihre Zähne im Handumdrehen lang­fris­tig, für eine Dauer von bis zu drei Jah­ren, aufhellen. Der Ablauf eines Bleachings in unserer Praxis in Bayreuth ist schnell erklärt: Zu Beginn wird das Zahnfleisch mit einer Schutzmaske abgedeckt und das Bleichmittel in Form des Opalescence Boost-Gels der Firma Ultradent aufgetragen. Wir lassen dieses etwa 20 Minuten einwirken, anschließend spülen wir die Zähne sauber. Dieses Vorgehen wird einmal wiederholt, wobei der Bleichvorgang an sich vollkommen schmerzfrei ist. Nach dem Bleichen sind die Zähne häufig innerhalb der ersten zwölf Stunden etwas empfindlicher als normal und es kann vereinzelt zu einem leichten Piksen am Zahn kommen. Diese Symptome vergehen aber innerhalb eines Tages und die Zähne sind wie vorher – nur weißer! Eine Woche nach der Behandlung kontrollieren wir das Ergebnis noch einmal, um uns zu versichern, dass wir Ihre Wünsche erfüllt haben.

Bildnachweis: Bleaching Werkzeug © LosRobsos – Fotolia.com

Schicken Sie uns Ihren Wunschtermin

Wir werden den Termin prüfen

Wir melden uns bei Ihnen

Name

Email

Telefonnummer

Was soll gemacht werden?

Mein Wunschtermin

Ich möchte über folgenden Weg kontaktiert werden
E-MailTelefon

Add a Testimonial





Verification Captcha
* Benötigt